Quantum Touch/Energetische Verfahren

Jeder Mensch hat von Natur aus die Fähigkeit, Heilenergie in den Händen zu spüren und sich selbst und anderen damit zu helfen. Bei Quantum Touch werden die Hände aufgelegt und die Energie wird so übertragen. Der Behandler erzeugt dabei ein hochenergetisches Feld. Der behandelte Körper versucht sich diesem anzupassen und erhöht dabei seine eigene Energie. Im Prinzip heilt sich der Körper selbst, der Behandler wirkt als verstärkender Kanal.

 

Physikalisch lässt es sich mit dem Resonanzprinzip und dem Mitschwing-Effekt erklären, wichtiger ist aber, dass es einfach funktioniert.

 

"Krankheit" hat ein niedrigeres Level an Energie. Das gilt sowohl für körperliche Beschwerden als auch für emotionale Traumata oder sonstige Probleme, die uns "umtreiben". Unser  Körper versucht natürlicherweise ein hohes Energielevel herzustellen und die Balance zu halten. Mit Quantum Touch kann man ihn dabei unterstützen.

 

Quantum Touch läßt sich u.a. gut einsetzen bei

  • Schmerzen im Bewegungsapparat
  • allergischen Erkrankungen
  • seelischen Verletzungen

Naturheilpraxis

Christina Heer

Moltkestr. 15

52249 Eschweiler

Tel.: 02403 - 947 33 33

mobil: 0173 - 325 36 48

kontakt@naturheilpraxis-christinaheer.de