Wer ich bin

Mein Name ist Christina Heer, ich bin 45 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und zwei Kindern in Eschweiler bei Aachen.

 

Von 2010 - 2013 habe ich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin absolviert, die ich im November 2013 mit der Überprüfung vor dem Gesundheitsamt erfolgreich abgeschlossen habe. Neben meiner Praxis habe ich die Naturheilkundeschule Eschweiler gegründet. Weiterhin war ich einige Jahre als Dozentin in einer Kölner Heilpraktikerschule tätig.

 

Ich habe mich schon früh für den Körper und seine Zusammenhänge interessiert. Allerdings hat es lange gedauert bis ich mich intensiv mit naturheilkundlichen Themen auseinander gesetzt habe. Wie bei so vielen gab auch bei mir die Geburt meines ersten Kindes den Anstoß dazu.

 

Seit 2014 habe ich zunächst eine reine Hausbesuchspraxis geführt, seit 2015 bin ich in der Moltkestraße ansässig. Immer wieder nehme ich an Aus- und Fortbildungen teil, um meine Kenntnisse zu erweitern und zum Wohle meiner Patienten (sowie aus reiner Neugier) neue Therapien zu erlernen.

 

Mein Anliegen ist es, meinen Patienten zu helfen Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen.

Naturheilpraxis

Christina Heer

Moltkestr. 15

52249 Eschweiler

Tel.: 02403 - 947 33 33

mobil: 0173 - 325 36 48

kontakt@naturheilpraxis-christinaheer.de