Wer ich bin


Mein Name ist Christina Heer, ich bin 50 Jahre alt und lebe mit meinem Mann, zwei Kindern und unserem Hund in Eschweiler bei Aachen.

 

Von 2010 - 2013 habe ich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin absolviert, die ich im November 2013 mit der Überprüfung vor dem Gesundheitsamt erfolgreich abgeschlossen habe. Neben meiner Praxis habe ich die Naturheilkundeschule Eschweiler gegründet. Weiterhin war ich einige Jahre als Dozentin in einer Kölner Heilpraktikerschule tätig.

 

Ich habe mich schon früh für den Körper und seine Zusammenhänge interessiert. Allerdings hat es lange gedauert bis ich mich intensiv mit naturheilkundlichen Themen auseinander gesetzt habe. Wie bei so vielen gab auch bei mir die Geburt meines ersten Kindes den Anstoß dazu.

 

Seit 2014 habe ich zunächst eine reine Hausbesuchspraxis geführt, von 2015 bis zum Hochwasser im Juli 2021 war ich in der Moltkestraße in Eschweiler ansässig. Inzwischen freue ich mich, meine Patienten am Mühlener Markt in Stolberg begrüßen zu können. Immer wieder nehme ich an Aus- und Fortbildungen teil, um meine Kenntnisse zu erweitern und zum Wohle meiner Patienten (sowie aus reiner Neugier) neue Therapien zu erlernen.

 

Mein Anliegen ist es, meinen Patienten zu helfen Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen und dafür zu sorgen, dass dem Körper alles zur Verfügung steht um sich selbst zu heilen.

Naturheilpraxis

Christina Heer

Mühlener Markt 4

52222 Stolberg

Tel.: 02402 - 38 39 492

mobil: 0173 - 325 36 48

kontakt@naturheilpraxis-christinaheer.de